Meine AGB`s

Preise:

Wenn nichts anderes vermerkt ist, handelt es sich bei allen Preisen um Verhandlungspreise.

Lieferung:

Die Lieferung geschieht grundsätzlich durch Selbstabholung bei uns.

Es kann aber nach gemeinsamer Absprache mit mir, auch eine Belieferung der Ware durch mich vereinbart werden. In diesem Fall müsste aber ein entsprechendes Entgelt bezahlt werden. Die Festsetzung dieses Betrages wird in jedem Fall vorgängig telefonisch oder schriftlich vereinbart. Bei grösseren Beträgen kann durch mich eine schriftliche Bestätigung per e-Mail verlangt bzw. angefordert werden. Auch kann ich die Belieferung durch mich jederzeit ablehnen, wenn es für mich keinen Sinn macht oder auch aus anderen Gründen. Belieferungen per Post werden erst nach eintreten solcher Fälle geregelt.

Soziales Engagement:

Wenn jemand zum Beispiel kein Auto hat, und die Ware nicht mit dem öffentlichen Verkehr bei uns abgeholt werden kann, kann eine Belieferung durch mich auch dann erfolgen, wenn die Wirtschaftlichkeit für mich nicht gegeben ist. Diese Entscheidung liegt aber einzig und alleine bei mir und kommt auch nur dann zustande, wenn mir der/die Käufer/in die am Anfang dieses Abschnittes beschriebenen Punkte plausibel machen kann und oder die Kriterien erfüllt.

Kontakt:

bitte kontaktieren Sie mich ausschliesslich per Mail an: mail-boli@gmx.ch

Allgemeines:

Diese AGB`s können durch mich (Martin Boller) jederzeit ergänzt und oder geändert werden.

zurück zur Startseite